Hallo,
habe meine alte interne IDE Festplatte 500GB, in ein Gehäuse
gepackt, um sie als externe zu nutzen. Schön und gut, nur
zeigt er mir 127 GB Speicher an.
Wie bekomme ich meine 500?
Danke sehr.
Hallo,
habe meine alte interne IDE Festplatte 500GB, in ein Gehäuse
gepackt, um sie als externe zu nutzen. Schön und gut, nur
zeigt er mir 127 GB Speicher an.
Wie bekomme ich meine 500?
Danke sehr.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hi,
Wo zeigt sie dieses an?
Hier hast Du schon nachgeschaut?
Start => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung
Hallo,
habe es irgendwie hinbekommen. Nur dauert es sehr lange bis
ich Daten drauf kopieren kann. Für 16GB z.B. knapp 2 Stunden,
kann doch nicht sein oder?
Danke sehr.
Entsprechen Gehäuse und Anschluss am PC USB 2.0 oder USB 1.0 Full Speed?
Bei letztem wäre die Übertragungsdauer normal.
Hi,
kann ich nicht sagen. Ich habe die FP in so ein Gehäuse
eingebaut. Was da für ein USB Anschluss, müßte ich mal
nachschauen. Falls das überhaupt irgendwo draufsteht.
Am PC ist so ein 2.0 Anschluß soweit ich weis.
Danke sehr.
Hast du die Jumper alle entfernt?
Meine ext. HDD laufen alle ohne Jumper.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!