Windows 7 Download (MSDNAA) - .sdc Datei?

• Guten Tag =)

als Student kann ich per MSDNAA Windows 7 kostenfrei erhalten und habe es sofort per Secure Download Manager runtergeladen.
    Als es bei 100% fertig war, habe ich das Fenster geschlossen.
    Ich glaube, das war jedoch falsch, da ich nun nur eine kleine .iso Datei habe, sowie eine große .sdc Datei.
    Ist es möglich, diese zu entpacken oder darf ich nun nochmal alles runterladen?
    Ich möchte erwähnen, dass der Download 7-9 Stunden dauert und ich das möglichst vermeiden möchte.
    Eine Windows 7 DVD ausleihen ist leider auch nicht möglich, da nicht verfügbar...
    Weiß jemand noch eine Möglichkeit, mit der .sdc Datei eine bootfahige Disk zu erstellen?
    Vielen Dank euch schonmal =)

mit freundlichen Grüßen
    PaxXx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hast du denn schon versucht einen Datenträger damit zu Brennen?

Ich kenne den Ablauf bei MSDNAA nicht, aber ich kann mir vorstellen das in einer Datei die Daten sind und das andere die Info Daten für das Brennprogramm, eben die ISO ist.

Also versuch doch erst einmal mit einem Brennprogramm welches mit ISOs umgehen kann diese zu Brennen.

• Die .sdc-Datei ist eine temporäre Datei, wo die bisherigen Daten gespeichert werden.
    Dann sollte daraus eine .iso-Datei entstehen, die dann verwendet werden kann.

Sieht aus, als ob bei dir dieser Vorgang unterbrochen wurde.

Die .sdx-Datei hast du noch?
    Möglicherweise fährt der Secure Download Manager weiter, wenn du sie nochmal öffnest.

Schlussendlich ist der Balken grün und dort steht "Fertig". "100%" zeigt an dass der download fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!