Guten Tag =)
als Student kann ich per MSDNAA Windows 7 kostenfrei erhalten und habe es sofort per Secure Download Manager runtergeladen.
Als es bei 100% fertig war, habe ich das Fenster geschlossen.
Ich glaube, das war jedoch falsch, da ich nun nur eine kleine .iso Datei habe, sowie eine große .sdc Datei.
Ist es möglich, diese zu entpacken oder darf ich nun nochmal alles runterladen?
Ich möchte erwähnen, dass der Download 7-9 Stunden dauert und ich das möglichst vermeiden möchte.
Eine Windows 7 DVD ausleihen ist leider auch nicht möglich, da nicht verfügbar...
Weiß jemand noch eine Möglichkeit, mit der .sdc Datei eine bootfahige Disk zu erstellen?
Vielen Dank euch schonmal =)
mit freundlichen Grüßen
PaxXx