Hallo, ich habe das Problem das mein pc nichts mehr macht, auch im abgesicherten Modus nicht und wenn ich das Betriebssystem neu drauf spielen will mit der recoverie cd, läd er erst mal wie gewohnt alle Daten von der cd und dann steht unten nur noch Windows startet und dann passiert nichts mehr.
Was habe ich vorher getan ? Ich hatte work Site 2005 installiert (ging immer auf dem System) und dann sollte ich den pc neu starten um die Installation ab zu schließen und dann hat er neu gestartet und seit dem Fährt er nicht mehr hoch.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Danke sagt Matthias
P.s. Ich hatte den Beitrag als unregestrierter User geschrieben. Dieser kann gelöscht werden da ich mich jetzt registriert habe.
Mein pc fährt nicht mehr hoch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ist gelöscht.
Beschreib mal genauer was passiert. Wo fährt er sich genau fest?
Was ist zum Schluss auf dem Bildschirm zu sehen? -
Zitat von AHT;961417
Ist gelöscht.
Beschreib mal genauer was passiert. Wo fährt er sich genau fest?
Was ist zum Schluss auf dem Bildschirm zu sehen?Also ich habe gerade noch mal den pc hoch gefahren um genau zu beschreiben was passiert und jetzt geht er wieder als wenn nix gewesen wäre. Kann es sein das irgendetwas überhitzt war ?
-
Das kann alles mögliche sein - unter anderem Probleme mit der Festplatte, Netzteil Motherboard oder RAM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!