Dies ist nur ein Test Thema, bitte den Beitrag anschließend löschen!
Wie erstellt man ein Thema? [Test Thema für ein Video]
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da könnte man doch eine "Spielwiese" einrichten wo man solche Testthemen oder Beiträge macht.

Kenne ich aus einem anderen Forum.
Unter Einhaltung der Forenregeln natürlich.
-
Da könnte man doch eine "Spielwiese" einrichten wo man solche Testthemen oder Beiträge macht.

Kenne ich aus einem anderen Forum.Wäre vielleicht eine Idee. Habe den Nick und das Thema für ein Video erstellt, für dieses Forum versteht sich. Ein Testbereich wäre vielleicht nicht schlecht aber ob das wirklich notwendig ist und öfters einen Nutzen findet?
-
Nun wenn es die Möglichkeit nicht gibt wird sie auch keiner nutzen (können).

-
Abwarten, wir werden das diskutieren! Vielleicht nicht nur für Videos, sondern allgemein als Testbereich?
-
Nun wenn es die Möglichkeit nicht gibt wird sie auch keiner nutzen (können).

Halte ich dennoch für unnötig. Ich bin nun seid paar Jahren hier angemeldet und nicht einmal wurde sowas aufgegriffen. Für solche "Tests" kann man auch einfach Absprache mit einem Mod halten, wäre sogar der einfacherer und schnellere Weg.

-
Ok, wartet ab!
-
Ich glaube nicht, dass man dafür ein eigenes Test-Unterforum braucht. Man kann das ja in den Stammtisch schreiben, der ist ja im Prinzip für alles gedacht, was nicht direkt was mit PC-Fragen zu tun hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!