Hallo ich habe mir DTM Race Driver 2 gekauft, nun stellt sich für mich folgendes Problem!!!!!:
Wenn ich manche Strecken lade dann bleibt das Spiel einfache stehen
(ich kann nur noch die Resettaste drücken)
PS: Ich haben mir schon das neuste Updat gezogen, aber es hat nichts gebracht!!!
Kann mir einer Helfen?
Gruß Simon