• Hallo ich habe mir DTM Race Driver 2 gekauft, nun stellt sich für mich folgendes Problem!!!!!:

    Wenn ich manche Strecken lade dann bleibt das Spiel einfache stehen
    (ich kann nur noch die Resettaste drücken)


    PS: Ich haben mir schon das neuste Updat gezogen, aber es hat nichts gebracht!!!


    Kann mir einer Helfen?


    Gruß Simon

    Meine Hardware:

    AMD Athlon XP 2400+
    Elitegroup K7S5A Mainboard Version 1.1
    256 SD Ram
    Powercolor Radeon 9600 Pro
    Sony DVD Laufwerk
    350 Watt Netzteil
    Liteon CD Brenner 52x
    40GB Festplatte

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Ja nur bei diesem Spiel kommt der fehler!!!!


    Der Fehler kommt immer wo anders!!!!


    Gruß Simon

    Meine Hardware:

    AMD Athlon XP 2400+
    Elitegroup K7S5A Mainboard Version 1.1
    256 SD Ram
    Powercolor Radeon 9600 Pro
    Sony DVD Laufwerk
    350 Watt Netzteil
    Liteon CD Brenner 52x
    40GB Festplatte

  • Klar ich habe momentan den ATI-Treiber vom 24.4.2004 installiert!!!


    Gibt es noch andere Wegen dieses Problem zulösen?


    Gruß Simon

    Meine Hardware:

    AMD Athlon XP 2400+
    Elitegroup K7S5A Mainboard Version 1.1
    256 SD Ram
    Powercolor Radeon 9600 Pro
    Sony DVD Laufwerk
    350 Watt Netzteil
    Liteon CD Brenner 52x
    40GB Festplatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!