radeon 9600 pro tv-out anschließen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• eslag am treiber ich hatte die funktion net um die tv out zu aktivieren

aber jetzt plagt mich was anderes
    es wird fast alles angezeigt, games usw

aber wenn ich einen film starte dann sehe ich anstatt des filmes nur schwarz

wenn ich das media player fesnster kleiner mache dann seh noch den hintergrund meines desktopes

woran kann es liegen ?

• mit ATI ist dat etwas schwer, ich würde erstmal den neusten Treiber holen.

Es würde vielleicht auch mit nen alten funkt., aber ich kann es dir wie bei mir erklären:

Wenn du schon Bild siehst, aber kein Video, dann musst du auf Eigenschaften gehen(Desktop)=>einstellungen=>entweder doppelklick auf dem blauen Fenster(mit der 1) oder auf erweitert=>Anzeige=>wenn du dort bist, muss auf alle fälle,der 2. Bildschirm aktiv sein, dann musst du einfach den 2. Bildschirm(fehrnseher) auf primärgerät schalten im Anzeige modus.( Mit der neuen Treiber version ist das ein Blaues kästchen mit einem Kreis und einem Punkt in der MItte.) Ich hoffe es hat geholfen.

mfg Dj EKI

Bilder sind Leider nicht Erlaubt -.- schade... obwohl ich sowas sehr gerne gestalte und Präsentiere ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!