hi kann mir mal jenand erklähren wie ich es schaffe das bildvom rechner auf den fernsher zu übertragen habe schon alles verkabelt aber kein bild
habe alles mit chinch kabeln verkabelt
würd mich umne antwort freuen
danke
hi kann mir mal jenand erklähren wie ich es schaffe das bildvom rechner auf den fernsher zu übertragen habe schon alles verkabelt aber kein bild
habe alles mit chinch kabeln verkabelt
würd mich umne antwort freuen
danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
das bild vom rechner auf den pc? stell die frage mal genauer!
eslag am treiber ich hatte die funktion net um die tv out zu aktivieren
aber jetzt plagt mich was anderes
es wird fast alles angezeigt, games usw
aber wenn ich einen film starte dann sehe ich anstatt des filmes nur schwarz
wenn ich das media player fesnster kleiner mache dann seh noch den hintergrund meines desktopes
woran kann es liegen ?
hab den ersten post editiert
ich meinte vom pc auf den fernsehr
hab wie gesgt nur noch das eine problem
mit ATI ist dat etwas schwer, ich würde erstmal den neusten Treiber holen.
Es würde vielleicht auch mit nen alten funkt., aber ich kann es dir wie bei mir erklären:
Wenn du schon Bild siehst, aber kein Video, dann musst du auf Eigenschaften gehen(Desktop)=>einstellungen=>entweder doppelklick auf dem blauen Fenster(mit der 1) oder auf erweitert=>Anzeige=>wenn du dort bist, muss auf alle fälle,der 2. Bildschirm aktiv sein, dann musst du einfach den 2. Bildschirm(fehrnseher) auf primärgerät schalten im Anzeige modus.( Mit der neuen Treiber version ist das ein Blaues kästchen mit einem Kreis und einem Punkt in der MItte.) Ich hoffe es hat geholfen.
mfg Dj EKI
hi
hab dir ne icq message geschrieben
ps
kann das sein wenn ich das so mache wie du es sagtest das ich nicht paralel meinen monitor am laufen haben kann ? wenn ich das bild am fernsehr habe
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!