1&1 bekommt nichts gebacken.

  • Hallo
    Wollte mir und nem Freund DSL bei 1&1 holen (bin da registriert und bekomme Provision,WENN die das mal gebacken bekommen würden),aber jedesmal,wenn ich das ebstelle,kommt nach 4 Wochen ne Mail,daß der Auftrag storniert wäre.
    Ohne Grundangabe oder ähnlichem.8O
    Habe da angerufen und die meinten,die Telekom würde die 99 € Gebühr fordern,deswegen klappt es wohl nicht.
    Wie können die in der Werbung sagen,die 99 € fallen weg,wenn es nicht geht?
    Da das wohl alles über die Telekom geht,können die die Aufträge nicht ausführen,es sei denn man ist bereit,die 99 € zu zahlen :-?
    Das kann doch nicht normal sein.
    Bei meinem Kumpel und mir ist DSL verfügbar.
    Hat noch jemand einen anderen günstigen DSL Anbieter,der das hinbekommt?
    Gruß Oggy

    Ohne Signatur :(

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Prob hatte ich auch. Beantragt, 10 Wochen später immer noch nix. Da hieß es von seiten 1&1 "technische schwierigkeiten". hab jetzt den antrag stornierrt und bin zu Arcor gegangen, die sind sowieso billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!