>Kleine Tips Große Wirkung<

• Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mein Pc ist ziemlich laut und :cry: ich möchte gerne, dass er ein bisschen leiser wird was kann ich auf die schnelle und ohne Geld machen?:roll:

Meine Lüfter

2 Gehäuselüfter Vorne rein, Hinten raus.
    1 Prozessorkühler
    1 Lüfter auf dem Netzteil
    1 Lüfter auf Grafikkarte
    -------------------------------------------------
    zusammen 5 Lüfter.

Ps. Mein PC ist so laut, dass wenn ich TV schaue der PC öfters lauter als der Fernseher ist!!!!!!! :cry:

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was für Gehäuselüfter sind es? Was für ein CPU-Kühler ist es? Ist die 6600GT eine AGP oder eine PCIExpress Grafikarte? Was für ein Netzteil?

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• Zitat von Subcu

Was für Gehäuselüfter sind es? Was für ein CPU-Kühler ist es? Ist die 6600GT eine AGP oder eine PCIExpress Grafikarte? Was für ein Netzteil?

Gruss

Subcu

Gehäuselüfter 2 Raidmax von ebay 12 Euro
    CPU 1 Standart CPU-Kühler von Komplett PC
    Netzteil 1 Codecom P4 & Fan speed control ATX switching Power supply 400Watt
    6600GT AGP

• Was sind das den genau für Raidmax Lüfter?

Standard Kühler sind oft lauter.

Zu dem Netzteil habe ich keine Lautstärkenergebnisse gefunden. :(

Für die 6600GT AGP gibt es noch keinen AGP-Silencer. Aber eine Möglichkeit wäre das [url=http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,43453,6600gt.html]hier[/url]!

Was ist den deiner Meinung nach am lautesten? Mal die Gehäuselüfter abgemacht und geschaut wie laut es dann ist?

Gruss

Subcu

• Aber immer schön die Temperaturen im Auge behalten. Wie warm wird den deine CPU jetzt schon?

Gruss

Subcu

• Mit beiden Lüftern habe ich bei auslastung 54 Crad
    Habe gerade die 2 Lüfter ausgebaut. Es ist nicht viel leiser
    nur ein bisschen.

• Zitat von Lumen

Mit dem Finger mittig draufdrücken um ihn ganz kurz zu stoppen. Dann hörst du das ;) Oder mit dem Ohr "durchhören".

Was müsste ich dann hören? :oops:

• Ich kannst mal Probieren indem ich das Geräusch mit meinem MP3 player aufnehme und dann kann ich es dier per E-mail schicke. 8-)

• Gar nicht, wozu auch. Es ist ja nicht wichtig. Solange die Festplatte nicht klackert!
    Klackernde Lüfter ibt es auch. Lüfter ist Lüfter, es interessiert eigentlich nicht wie er laut ist, sondern das er laut ist. Im Ultra Silent Bereich bewegst du die vorerst eh nicht wo dann Klackern oder sowas wichtig wäre.

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!