Hi,
gibt es eigentlich ein Addon mit dem man Microsoft Outlook 2003 in die Taskleiste minimieren kann so dass man Outlook nicht immer geöffnet haben muss um neue Mails abzurufen??
Oder gibts gute Alternativen zu Outlook??
Hi,
gibt es eigentlich ein Addon mit dem man Microsoft Outlook 2003 in die Taskleiste minimieren kann so dass man Outlook nicht immer geöffnet haben muss um neue Mails abzurufen??
Oder gibts gute Alternativen zu Outlook??
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
![]()
![]()
Outlook minimiert sich doch in den Systemtray...
Hallo,
ich verschiebe das erstmal in das richtige Unterforum...
Wie lastwebpage schon geschrieben hat, Outlook 2003 minimiert sich schon von alleine in den Systray. Meinst Du vielleicht eine früherer Version? (Office XP)
Zitat
1. Starten Sie im ersten Schritt den Registrierungseditor und wechseln Sie dann in den Zweig HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences.
2. Erstellen Sie einen neuen Eintrag als DWORD-Wert mit der Bezeichnung Min-ToTray.
3. Weisen Sie dem neuen Eintrag den Wert 1 zu.
Wenn Du Outlook 2000 haben solltest, musst Du den Pfad bei Office\10.0 abändern in 9.0. Bei Outlook 2003 wäre es 11.0, aber wie gesagt, as startet schon im Systetray.
Gruß
Schwabenpfeil!
![]()
![]()
![]()
Nochmal von vorn...
Ich benutz Microsoft Office Outlook 2003!
Wenn ich Microsoft Office Outlook 2003 minimiere, will ich, dass unten rechts in der Leiste (wo auch Uhr und so sind) nur noch das Symbol für Microsoft Office Outlook 2003 zu sehen ist! So dass Microsoft Office Outlook 2003 nicht immer "sichtbar geöffnet" sein muss...
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://img455.imageshack.us/img455/9954/paule8qx.jpg]
So sieht das doch standardmäßig aus, wenn eine neue Mail kommt erscheint ein Popupfenster und ein sound,
also sorry aber ich versteh die Frage nicht. ![]()
Hallo DeAlEr6,
da diese Funktion standardmäßig bei Outlook 2003 aktiviert ist, hast Du vermutlich das Symbol im Systray ausgeblendet. Klicke mal auf eine freie Stelle der Taskleiste und wähle über das Kontextmenü die Eigenschaften aus. Dort dann im Abschnitt Infobereich auf Anpassen klicken. Dort sollte nun Outlook aufgeführt sein. Eintrag anklicken und auswählen "Ausblenden wenn inaktiv"
Wenn das nichgt klappen sollte, musst Du in der Registry mal nachschauen, wie oben bereits beschrieben.
Gruß
Schwabenpfeil!
Zitat von lastwebpage
![]()
[Blockierte Grafik: http://img455.imageshack.us/img455/9954/paule8qx.jpg]
So sieht das doch standardmäßig aus, wenn eine neue Mail kommt erscheint ein Popupfenster und ein sound,
also sorry aber ich versteh die Frage nicht.
Stimmt so sieht das aus.....und so soll es sein:
[Blockierte Grafik: http://www.oyla5.de/userdaten/55919664/bilder/Unbenannt.jpg]
Zusätzlich zum Button in der Taskbar hast Du doch das Outlook Symbol (Ausgeblendet oder auch nicht) im Systray? Rechtsklick darauf und Haken setzen bei "Ausblenden wenn minimiert".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!