Hi,
wollt mal wissen was ihr von der XFX 7800GT haltet, und wo ich die billig herbekommen kann, wichtig ist das man dort per NN bestellen kann und es schnell versendet wird
MFG
Hi,
wollt mal wissen was ihr von der XFX 7800GT haltet, und wo ich die billig herbekommen kann, wichtig ist das man dort per NN bestellen kann und es schnell versendet wird
MFG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
das ist eine echt feine Karte, weil die von werk aus getaktet ist und mand abi volle Garantie genießt.
Ich würde dir zur Zeit aber eher der EVGA 7800GT ans Herz legen wollen, weil die auch übertaktet ist und auch Garantie gewährt, aber noch weniger kostet.
Falls du trotzdem die XFX willst:
http://www.mix-computer.de/mix/shop/produ…l?artNo=JAXX15&
kannst sonst auch selbst hier suchen:
http://geizhals.at/deutschland/
hm... kann mich net entscheiden, kann man bei beiden nooch 4 pipes freischalten oder nur bei der xfx
hm... naja dann muss das wohl falsch geschrieben worden sein, naja egal ich nehm die XFX, die hab ich auch nochmal fast so billig gefunden
naja hab jetzt doch die EVGA bestellt, weil nur die sofort lieferbar is.
7800 gtx is noch genialer
ich würdse mir auch holen wenn ich da mal ein pci-e steckplatz hätte ![]()
![]()
![]()
Wenn du Geld für eine 7800 GTX hast, kannst du dir auch noch ein Mainboard für 100 € kaufen. So viel ist das dann auch nicht mehr. Oder du kaufst dir ein Mainboard für 100 €, das PCI-E kann und eine 7800 GT dazu. Aber naja, deine Sache... ![]()
![]()
tja, ob sich die 200euro in der mehrleistng wohl bezahlt machen....
Eigentlich nicht so ganz
alle schwafeln se immer die wollen sich die neuesten frakas holen, doch ich finde das ist VÖLLIGER quatsch, 1. sind die SAU teuer, und 2. di mehrleistung fürn arsch !
ich hol mir lieber jetzt ne 7800GT für 300€ und wenns so weit is ne weiter (wird wohl dann so um die 100-150€ kommen), und verbinde sie mit SLI, somit spar ich 100-150€ und hab jetzt ausreichen und später fast die doppelte leistung, ......
Zitat von loverboyalle schwafeln se immer die wollen sich die neuesten frakas holen, doch ich finde das ist VÖLLIGER quatsch, 1. sind die SAU teuer, und 2. di mehrleistung fürn arsch !
ich hol mir lieber jetzt ne 7800GT für 300€ und wenns so weit is ne weiter (wird wohl dann so um die 100-150€ kommen), und verbinde sie mit SLI, somit spar ich 100-150€ und hab jetzt ausreichen und später fast die doppelte leistung, ......
sehe ich genauso. Der Unterschied zwischen einer wekrgetakteten (XFX, AOpen, EVGA...) ist sehr gering und der Aufpreis nicht berechtigt, wie ich finde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!