Welcher PC?

• Guden,

Ostern steht vor der Tür und ich hab meinen eltern gesagt dass ich nen neuen PC brauche... Hab im Moment nen AMD Athlon 2600+, der is mir einfach zu lam. Ich hab permanent mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen und dadurch wirds nich schneller =/!

Naja jez wollte ich fragen ob mir hier jmd nen schicken PC empfehlen kann... Er sollte nich mehr als 900 euro kosten, ne große Festplatte haben und natürlich auch gut zum zocken sein! ;)

Monitor hab ich schon, sprich ich brauch nur den Rechner!

MFG roco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich will definitiv nen neuen.

Jez is es so:

AMD 2600+
    Win XP
    512 MB RAM
    1200 GB Festplatte
    GeForce FX 5600XT

• rüste doch lieber auf kannste geld sparen.
    noch nen ram rein, neue grafikkarte und nen neue cpu evtl. noch nen neues NT!

3000MHz, 512MB RAM, Radeon ATI 9600SE 128MB

• Komm ich da unterm Strich wirklich billger davon? ich mein aufrüsten is ja auch voll der akt, bin jez nich soooo der profi, ich würds zwar hinbekommen aber bokkig bin ich trotzdem nicht drauf. DAnn is ja auch keine neue Softwaredabei, und Garatie is auch keine am start...

• doch klar is garantie.
    ich meine du kannst doch sicher ne grafikkarte austauschen und nen ram reinsteckn! oda?!?!?!

3000MHz, 512MB RAM, Radeon ATI 9600SE 128MB

• Ja logo, aber ich mein ich hol mir doch lieber nen neuen PC und wenn was am sack dran is dann bring ich den zum Media Markt fertig. Wenn aber nachm aufrüsten was kaputt geht muss ich die kacke einschicken usw... :cry:

• des risiko ist jetzt aba wohl zu überwinden!
    also neue graka und neuen ram reinstecken, des kann ja wohl ein grundschüler!

nur mit prozi-kühler-einbau solltest aufpassen! (!!!Vorsicht!!!)
    8-):D8-)

N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

• würde da auch nix mehr aufrüsten! +gg+ würde evtl. platten und laufwerke rausnehmen und den rest in ein schönen sockel 939 mit dual core investieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!