Hi
meine aktuelle Mainbord temp. leigt bei 44grad im ruhezustand und bei 57grad beim spielen.
Ich will jetzt die allgemeine temp in meinem PC verbessern aber nicht duch lüfter austauschen sondern durch mehr einbauen weiß aber nimme wohin?
Kann ich die einfach aufn boden stellen?und mit tesa festmachen?
System
P4HT 3,0ghz
1gb ram
9800pro von ATI
2 Laufwerke
seagate 160gb festplatte
Medion Mainbord.
THX ![]()