PC über Com Port vernetzen?Oder über einen anderen Anschluss

• Hallo
    Ich habe zuhause einen neuen und einen alten PC (Ohne USB und ohne Netzwerkkarte)! Nun wollte ich fragen ob es noch eine andere Lösung gibt, wie man die PC´s vernetzten kann! Oder geht es nur über USB oder Netzwerkkarte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte vor in den alten computer mein Iomega Ditto Laufwerk einzubauen und dann übers Netzwerk ein Backup von meinem neuen Computer zu machen!
    Es wäre natürlich auch hilfreich das Iomega Ditto Laufwerk in meinen neuen PC zu bauen! Allerdings ist da kein Platz mehr (Ich hätte auch noch eine Festplatte übrig aber die passt auch nicht rein)!

• :roll:
    also wenn du das über den comport machen willst, bist du vieleicht weihnachten fertig.viel zu langsam.
    kauf dir ne netzwerkarte ,bzw. 2 kosten doch nicht mehr die welt.
    und --wichtig-- ein crossoverkabel, kein normales netzwerkkabel. sonst tuts nicht.

gruß setter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!