Hallo, in meinem Firefox (grade auf 2.0 geupdated) erscheint bei jedem Start die Lesezeichen-Symbolleiste. Wenn ich sie wegklicke, ist sie dennoch beim nächste Firefox-Start wieder da.
Zudem flackert das Bild im Browser, wenn ich das Fenster minimiere so lange, bis ich die Leiste wegklicke.
Kann mir jemand helfen?
Firefox - Lesezeichen-Symbolleiste geht nicht weg
-
Arthur -
29. Oktober 2006 um 19:29
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
öffne mal deinen Profilordner
Start/Ausführen %appdata%/mozilla/firefox/profiles eingebenlösch dort die Datei localstore.rdf (Firefox vorher beenden) , anschließend neustarten und die Leiste wegklicken..beim nächsten Neustart dürfte sie dann nicht mehr auftauchen.
-
Hat geklappt, vielen Dank

-
kann man vllt auch bei Windows 7 helfen... denn dieses "ausführen" hab ich nicht...
danke schon mal im vorraus
-
Zitat von Unregistriert;982867
kann man vllt auch bei Windows 7 helfen... denn dieses "ausführen" hab ich nicht...
danke schon mal im vorraus
Hi, aber sicher:
Was ist aus dem Befehl "Ausführen" geworden?
Gruss Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!