Kaspersky Anti Virus / Internet Security 6.0.2 Final

• Nach einer fast 2 monatigen Test- und Betaphase des Kaspersky 6.0.2.xxx sind heute endlich die Final Lösungen veröffentlicht worden, welche auch voll Vista (32 und 64 Bit) kompatibel sind.

Weitere Infos und Download hier:
    http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440560

Die Final trägt die Nummer 6.0.2.614

Release Notes
    Version 6.0.2.614 MP2 Erscheinungsdatum: 30.01.2007

Verbesserungen:
    1. Unterstützung des Betriebssystems Microsoft Windows Vista.
    2. Unterstützung von x64 in der Komponente Anti-Spam.
    3. Verbesserte Erkennung von grafischem Spam.
    4. Die Update-Komponente wurde überarbeitet.
    5. Alternative Aktivierungsserver wurden hinzugefügt.

Bekannte Probleme:
    1. Es fehlt die Möglichkeit zur Desinfektion von Mail-Datenbanken im pst-Format, die in eine E-Mail eingebettetet sind.
    2. Bei der Anti-Spam-Bearbeitung einiger E-Mail-Header, die japanische Schriftzeichen enthalten, können Probleme auftreten, wenn die Header-Untersuchung aktiviert ist.
    3. In einigen Fällen können nach der Arbeit im Modus zur Desinfektion einer aktiven Infektion (advanced disinfection) in der Registrierung Verknüpfungen zu gelöschten infizierten Dateien verbleiben.
    4. Die Übernahme von Einstellungen aus Microsoft Internet Explorer funktioniert inkorrekt, wenn verschiedene Proxyserver für unterschiedliche Protokolle festgelegt wurden.
    5. Untersuchung von VBA-Makros: Die Untersuchung der Ausführung des Makros APIFUNCTION ist deaktiviert.
    6. In einigen Fällen ändert sich im Vorschaufenster von Microsoft Office Outlook der Betreff einer E-Mail nicht, wenn sie geöffnet wurde und darin Spam erkannt wurde.

Auch funktioniert der Key aus der Computerbild problemlos.
    Infos hier:
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,562669.html#562669

mfg
    bleili :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, benutze es unter Vista schon seit es die Beta's von KIS gibt. Bislang einfach mit den Beta Keys (3 Monate gültig), da nur diese funktionierten.
    Jetzt wieder mit dem ComputerBild Key (3 Monate gültig), welcher einwandfrei angenommen wird.
    Installiert habe ich KIS 6.0.2 Komplett unter Vista 32Bit Final und Office2003SP2.

mfg

• Ich kann die Install Datei nicht ausführen da sich jedes mal der Programmkompatibilitätsassistent einmischt und mir sagen will das es net kompatibel ist.
    Die Installation wird dann jedes mal abgebrochen.

Kann man das umgehen, da ich es benutzen möchte?!? :(

Hab auch definitv die richtige Versiion gezogen!

Hab den Vista RC1 build 5600 32bit.

Vista Ultimate 64 Bit

• Meine Setupdatei trägt den selben Namen?

Ist es möglich das Kaspersky im Vista RC1 noch auf einer art Blacklist stand und diese im RC1 nicht aktualisiert wurde, sodass es weiterhin geblockt wird obwohl es laufen müsste?

Vista Ultimate 64 Bit

• Gehe mal in den Ordner C:\KAV\KasperskyIS6.0.2.614\german\. Dorthin hat es die EXE Datei entpackt. Kannst die EXE aber auch mit Winrar entpacken.

Dort sind drei Dateien:
    - kis6.de.msi
    - setup.exe
    - release_notes_de

Probiere mal, ob sich dort dann die Setup.exe als Administrator ausführen lässt.
    Oder alternativ auch direkt die msi Datei Doppelklicken.

Ob es aber letztendlich funktioniert unter RC1 kann ich auch nicht sagen.

mfg

• Auch das bringt mich leider nicht weiter.
    Jegluchen Installationsversuch unterbindet der Programmkompatibilitätsassistent.

Kann man diesen blöden Assisten denn nicht vorrübergehend oder komplett ausschalten?

Vista Ultimate 64 Bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!