ich habe Xp und auch das Spiel Worms 2 schon etwas älter
aber noch immer das beste^^
und möchte es auf XP zocken. ich hab mal gehört man kann i-wie windows 98 oder so simlullieren und somit wieder ältere programme installieren. wie gehst das?
mfg
667