Probleme beim Seitenaufbau Opera 9.21

• Guten Morgen,
    seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem heissgeliebten Opera (habe mir wohl irgendeinen Pfad zerschossen!?):
    Wenn ich Opera starte macht er mir ENDLOS Tabs auf, und versucht diese mit einem seeehr langen Pfad (Adressleiste) zu öffnen ( ...... Eigene Dateien ..... Anwendungsdaten ......)
    Was ist da passiert???

Habe auch schon Opera komplett de-installiert und wieder installiert - das gleiche Problem wieder.
    Es ist auch unmöglich nach der De-Installation mit "Registry Crawler" die restlichen Opera-Reg. Einträge zu entfernen: Er findet mir 76 Einträge, diese können jedoch nicht ausgewählt werden um diese zu löschen!!

Please help me!!! :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,
    ich kenn mich mit Opera zwar nicht gut aus aber der legt doch ähnlich wie Firefox einen Profilordner an , der muß bei der Deinstallation manuell gelöscht werden.
    bei Start/Ausführen %APPDATA% eingeben , dort den profile Ordner löschen und dann die Installation nochmal versuchen , du kannst diesen ordner bevor du ihn löscht ja vorsichtshalber an einen anderen Ort kopieren..

• Danke tomi1 !!!!!

Das war' s!! Alles wieder im Lot!!!!

DANKEDANKEDANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!