pup bprotector virus

• Hallo,
    irgendwie habe ich mir folgenden Virus eingefangen: pup bprotector . Ich weiß nicht wo das hergekommen ist aber ich werde es einfach nicht los. Superantispy findet es zwar aber kann es nicht löschen. Könnte mir jemand weiter helfen? Im Netz steht etwas von einem ADWcleaner aber auch der brachte keine Hilfe genau wie spybot nicht :-(. Was macht dieses Virus eigentlich? Währe schön wenn mir jemand helfen könnte!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

mach bitte folgendes:

1. Lad dir OTL von hier
    2. Doppelklick auf die OTL.exe
    3. User von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen
    4. Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimal-Ausgabe
    5. Setze einen Haken Oben bei Scanne alle Benutzer.
    6. Unter "Extra Registrierung wähle "Benutze SafeList"
    7. Rechts unten Haken setzen bei "LOP Prüfung" und "Purity Prüfung "
    8. Kopiere in die Textbox (ohen das Wort Code: )

9. Klicke "Scan"
    10. Es werden 2 Reporte erstellt:
    11. OTL.Txt sowie Extras.Txt
    Lade bitte das Log bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste die Downloadlinks hier im Forum.

• Hallo,

auch ich habe mir diesen netten Virus eingefangen und bin bei Lösungsvorschlägen auf dieses Forum gestoßen.
    Ich habe bereits den Scan durchgeführt und anbei die daten zugefügt.
    ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

LG

OTL.Txt
    Extras.Txt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!