hi
Hab ja auf meinem usbstick bilder broefe hespeichert. Diese möchte ich jetzt auf meinem neien laptop rüberziehen. Eie mache ich das?
Lg lisa
hi
Hab ja auf meinem usbstick bilder broefe hespeichert. Diese möchte ich jetzt auf meinem neien laptop rüberziehen. Eie mache ich das?
Lg lisa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
danke
werde es alles nach und nach machen und mich dann wieder melden.
lg lisa
Hi Lisa.
Es wird schon werden, wirst sehen...
Deine obige Nachfrage zu Word hab' ich gelöscht. Dazu gibt es ein Extra-Thema von Dir. Bring, bitte, dort jene Deine Frage ein.
Ich hoffe, Du kannst mich verstehen: Es geht mir nicht um Schikanen oder um Pingeligkeit. Wir haben jedoch schon einige Themen über Deine derzeitigen Schwierigkeiten am Laufen. Wenn wir nicht ein bißchen aufpassen, entsteht dabei ein wildes undurchschaubares Durcheinander: Deswegen, Lisa, versuch' selber Dich ein wenig zu disziplinieren und dort die Fragen einzubringen, wo sie offensichtlich hingehören. Okay?
Nur Mut, Lisa, es wird...
PS
Ich eröffne ein Extra-Thema über Hilfe an Ort und Stelle. ![]()
hi abifiz
ich hoffe du verstehst mich.ich versuch soweit es geht ohne fremde hilfe soweit es geht voranzukommn, da ich leider nicht ganz fit bin brauch ich hilfe.wenn das abo abläuft kann ich dann trotzdem meine sachen bearbeiten?die werden alle lokal gespeichert
Liebe Lisa,
eine sehr sichere Methode ist nicht das Herüberziehen, denn dann kann dir etwas entwischen, du findest es nicht mehr, sondern das Verschieben mit dem Keyboard.
Du gehst auf deinen Stick zu deinen Bildern, aktivierst alle, die du verschieben möchtest mit der Tastenkombination [Strg+ A], schneidest sie dann aus mit [Strg+X], gehst dann auf deinen PC an den Ort, wo die Bilder hin sollen und machst (Strg + V] und "schwupps" sind deine Bilder an Ort und Stelle.-
+
Ich meine es gut und bin auf Deiner Seite! ![]()
die du verschieben möchtest mit der Tastenkombination [Strg+ A], schneidest sie dann aus mit [Strg+X], gehst dann auf deinen PC an den Ort, wo die Bilder hin sollen und machst (Strg + V]
Beim auschneiden und einfügen sind mir schonmal Dateien verschwunden als sich der USB-Stick verabschiedet hat. Beim kopieren bleiben die Dateien auch noch auf dem USB-Stick gespeichert.
Ich würde so vorgehen:
Tastenkombination [Strg+ A] alle Dateien markieren, kopierst sie dann mit [Strg+C], gehst dann auf deinen PC an den Ort, wo die Bilder hin sollen und machst (Strg + V] einfügst.
Ich würde so vorgehen:
Tastenkombination [Strg+ A] alle Dateien markieren, kopierst sie dann mit [Strg+C], gehst dann auf deinen PC an den Ort, wo die Bilder hin sollen und machst (Strg + V] einfügst.
Und ggf. danach vom USB-Stick löschen - genau, guter Tipp.
hi an alle
bitte denkt daran, daß ich probleme mit der motorik hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!