Hallo
Ich habe jetzt o.g. tv und eine Frage wenn ich jetzt z.b. die app ard Mediathek anklicke kommt ein Fenster mit vielen Apps wie entfliehen etc und ein Hinweis um alles nutzen zu können mit Samsung Account anmelden. Heißt das ich muß er ein Samsung Konto haben um die Mediathek nutzen zu können. Nutze ja die alte Samsung Fernbedienung.
Bitte um Antwort. Danke
LG Lisa