Hey kennt ihr programme, womit man seine Kollegen ärgern kann? Hab im i-net gesucht, aber nichts richtiges gefunden...
Kollegen ärgern
-
dr. software -
23. August 2006 um 17:27
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
wieso, ich habe doch extra programme geschr. und programme sind doch softwares...
-
Ist schon der richtige Bereich, weis auch nicht was Anton meint.
Aber ich weis auch nicht an was du da denkst...
-
Pamela ist ein Scherzprogramm.
Es ist winzig und harmlos. Ideal also, um Kollegen einen Streich zu spielen. "Pamela, oh, was ist das denn, och schade! Hä? Hilfe!" So oder ähnlich reagieren Pamela-Entdecker, denn leider stürzt das Programm direkt ab. -
Oder einfach mal bei Google "Scherzprogramme" eingeben.
Bereits auf der ersten Seite werden Dir 140 Scherzprogramme angeboten.
Viele Grüße !
Janine -
so ich hab ne seite gefunden, dank anton...
hier is sie:
http://www.gutetaten.de/downloads_scherz_schock.phpMfg dr. software
-
Hallo,
als jemand, der schon sehr lange in einer Firma arbeitet, möchte ich dich eindringlich davor warnen. silberne Löffel zu klauen und die Produktivität einer Arbeitsumgebung einzuschränken. Für eine Firma ist das so ziemlich das Gleiche und endet oft in einer Abmahnung. Eine Abmahnung ist die unmittelbare Vorstufe zur Kündigung.Bitte überschätze nicht den Humor einer Firma und lass Spässe am Arbeitsplatz. Die Schulzeit ist vorbei.
-
Das ganze Leben ist wie eine Schule, man lernt immer was dazu

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!