Wireless USB Adapter unter Vista

• hi

Ich habe ein Problem. Mein Wireless USB Adapter funktioniert nicht unter Vista. Habe den neusten Treiber installiert und alles so gemacht wie es in der
    Anleitung stand. Wen ich aber Vista starte kommt eine Fehlermeldung das der Treiber nicht gestartet werden kann. Und man muss doch Vista online aktivieren? Habe einen D-Link DWL-122 Wireless USB Adapter. Brauche dringend hilfe :( .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, wenn der Adapter noch nicht unterstützt wird, wirst du da wenig Chancen haben. Eventuell bringt der Hersteller aber ja bald einen Vista-fähigen Treiber auf den Markt :wink:

• ich hab den selben stick
    seltsamer weise funktionierte er auf der windows vista beta2
    jedoch nicht auf auf vista RC1
    bei automatischer suche findet er keinen treiber
    und wenn ich das genaue verzeichnis auf meiner d-link produkt-CD
    angebe sgat er er findet n treiber
    nur konnte er leider nicht installiert werden
    Fehler: Kann die angegebene Datei nicht finden
    Ist das nicht ein Widerspruch??
    erst findet er sie, akzeptiert sie und dann tut er so als wär sie nie da gewesen
    tz
    und das bei nem RC1
    wo es doch in der beta so schön gefunzt hat

• Kann ich nur bestätigen. Leider stellt man auf der D-Link Seite fest, dass Vista bei denen noch gar nicht exsistiert :roll:

Also kauft man sich einen Adapter, der unterstützt wird.
    Kann mir da jemand was raten?

Bis dann mal,
    Taucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!