Drucker oder Multifunktionsgerät?

• hallo,

mit hat es vorgestern meinen drucker zerschossen. :roll: deswegen muss ein neuer her. nun hab ich mich mal durch´s netz geschlagen und bin jetzt am überlegen, ob ich nicht doch so ein multifunktionsgerät kaufen soll. also drucker, scanner und kopierer in einem. was gibt es da für nachteile?
    für vorschläge zu speziellen modellen bin ich auch zu haben, da ich momentan noch ein bisschen unschlüssig bin.

folgendes ist mir wichtig:

- preis max. 80 €
    - ersatzfarbe/-patronen nicht allzu teuer
    - gute druckergebnisse in s/w sowie farbe (auch mal 2-3 fotos)
    - max. DIN A4
    - annehmbares design (seh ihn ständig und möchte kein augenkrebs bekommen :D )

edit: - das teil sollte von HP oder Canon sein
    - das papier sollte NICHT an der rückseite aufrecht stehen sondern (in einem papierfach) liegen

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bissel was empfehlen. :) danke schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Hab mir vor einiger Zeit ein Multifunktionsgerät zugelegt :

Epson Stylus DX 5000

Unter anderem mit Pict Bridge Anschluss (USB) und Kartenleser für die gängisten Kartenformate. Bin damit zufrieden.Die Patronenpreise sind auch annehmbar Für die Originalen bezahlt man pro Kammer circa 8 € also für einen kompletten Satz ca 32 € aber es gehen genauso gut kompatible Patronen für einen kompletten Satz ca 18 €.

Die technischen Daten bitte ich dich dir die von der Epson HP zu holen.
    Der Preis lag vor ca 8 Wochen bei atelco bei 77€

mfg sea :)

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Canon MP510
    Scanner Drucker kann auch PDF Format erstellen
    USB mit Kartenleser (direkter Druck)
    aber ohne Fax
    bin damit sehr zufrieden

Rolf

Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!