Habt ihr das auch so unter der Auswahl des Standardbrowsers? Edge ist doppelt:
Zur Wahl eines Standardbrowsera Edge zweifach aufgeführt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Abifiz
24. Juli 2022 um 19:06 Hat den Titel des Themas von „Standardbrowser Edge Icon doppelt“ zu „Zur Wahl eines Standardbrowsera Edge zweifach aufgeführt“ geändert. -
-
ach ok....ne ich meinte bei Windows 10..das ist Windows 11 aber trotzdem lieb fürs gucken.
-
ne ich meinte bei Windows 10
Hallo Elisabetha,
wenn Du wieder einen Thread eröffnest, gebe bitte doch gleich die von Dir aktuell genutzte Windows-Version an. Das macht es für beide Seiten einfacher …Booso nutzt aktuell das Windows 11 für normale User und ich als „No Insider“ sogar schon das kommende Windows 11. Die Unterschiede zwischen Versionen sind auch in den „Einstellungs-Pfaden“ im Detail mitunter so gravierend, dass ich weder zu Bosco´s 11 noch zu Deinem 10 jemals wieder zurückmöchte.

Eine der Gründe dafür: Windows 11 Version 22H2: Und ewig migriert die Systemsteuerung
-
Ich bin normaler User und kein Insider - muss halt noch etwas was darauf warten

-
Hallo Elisabetha,
wenn Du wieder einen Thread eröffnest, gebe bitte doch gleich die von Dir aktuell genutzte Windows-Version an. Das macht es für beide Seiten einfacher …Hi Jochen, ich schreibe in den Thread von Windows 10, heißt demnach sollte es selbsterklärend sein..schon allein von der Ansicht her, dass es sich um Windows 10 handelt
und hab ich immer die aktuellste Version/Build -
Hier habe ich noch etwas gefunden:
Firefox doppelt unter Windows 10 Standard Apps - Deskmodder.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!