Hallo.
Linux Mint 21,3 - Firefox 151.01
Ich fange mal mit dem KA Chatfenster an. Seit Beginn gab es nie Probleme mit ungewollt getrennten Wörtern. Beispiel:
Noteboo
k
Wenn früher Notebook aus Platzgründen nicht mehr in die Zeile passte, wurde es automatisch in die darunter liegende Zeile gepackt, kennt man vom Whatsapp Textfenster. Für meine Verhältnisse habe ich vieles versucht. Eine KA Nachricht vom Account meiner Frau von ihrem Android Tablet schicken lassen, Chrome genutzt. Sogar mit einem weiteren FF Profil kam ich nicht weiter. Nichts funktionierte. Ich habe übrigens in den Browsern vorab keine Veränderungen vorgenommen. Was meint ihr, zickt KA derzeit ein wenig ? Gestern funktionierte es (vorerst) wieder, mal sehen wie lange. Daher das (e) in der Betreffzeile.
Nun komme ich zur Champions Leaque, 2FA per Notebook. Mal funktioniert es, dann wieder nicht. Gefühlte 5 Anrufe beim paypal Service im Dezember 25 liefen auch ins Leere. Dann war für 2 Tage wieder alles i.O., seit kurzem schon wieder nicht. Ich gelange direkt auf meine Kontoübersicht, anstatt die Möglichkeit zu erhalten, mir einen 6 stelligen Code schicken zu lassen. Auch hier wieder: Wechsel zu Chrome, Android, ein FF Testprofil, habe den FF Cache und sämtliche Browserdaten gelöscht. Half nichts, ich wurde wieder direkt auf die PP Seite gelotst. Habt ihr noch weitere Ideen, damit es auf dem Notebook wieder funktioniert ?
Von der PP App auf dem Handy möchte ich vorerst Abstand nehmen. Mein Xiaomi Redmi 9A und seinen läppischen 2GByte RAM lädt so langsam, da ist ja meine Gassi Runde mit dem Hund eher beendet. ![]()