• hallo

Wer kennt böttcher ag? Sollen auch druckerpatronen verkaufen wie z.b. Für den epson xp 3150 multipack in xl originale, da ich noch Garantie auf meinen drucker hab oder kennt jemand noch einen handel wo es diese günstiger gibt und Zahlung per rg.

Lg lisa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Firma ist mir nicht bekannt.

Die Beurteilung ist gut:

Böttcher AG wird auf Trustpilot mit 4 von 5 als „Gut“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von Böttcher AG passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 2.883 Kunden.
    de.trustpilot.com
  • Abifiz 6. Juli 2023 um 16:25

Hat den Titel des Themas von „Böttcher ag“ zu „Böttcher AG“ geändert.
  • Böttcher AG ist meiner Erfahrung nach auch für Privatkunden eine sehr gute Wahl. Dort habe ich z. B. mein Multifunktionsgerät von Brother zu einem echt günstigen Kurs her und schon viele andere Sachen dort gekauft. Bezahlt habe ich immer dort per Paypal.

Man muss dazu ganz rechts oben auf Privatkundenshop klicken! Du kannst auch per Rechnung bestellen:

Steht ganz unten auf der Hauptseite des Privatkundenshop.

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Ich habe bei Böttcher mein Laptop erworben und dann diese Firma meinem Nachbarn empfohlen, der sich einen Drucker gekauft hat. Die Firma ist topp!

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

Saint Exupery (Der kleine Prinz)

• ok danke. Sitzt die in deutschland und kann man sofort per rg zahlen?guck morgen am läppi rein

Muß ich mich da registrieren?Sachen im Warenkorb legen und dann zur Kasse oder wie? Taucht dann privat Kunde auf?

LG Lisa

Schönen abend

Einmal editiert, zuletzt von lisa1 (6. Juli 2023 um 19:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lisa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Impressum:

Impressum - Böttcher AG

Ware kommt mit Rechnung in Papierform mit Bankdaten.

Oder als PDF in einer E-Mail.

Bezahlbar in der Regel innerhalb 14 Tage.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 153.0-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Man kann auch als Gast bestellen.

Registrieren trotzdem, denn die benötigen ja Deine Daten. (Lieferadresse)

https://www.bueromarkt-ag.de/anmeldung/anme…hre+Kundendaten.

Ashampoo Backup Pro 26

• Übrigens: Seitdem meine Bank vor kurzem das Hochladen von Rechnungen als zuvor gescanntes PDF-Dokument im Online-Banking anbietet, zahle ich auch wieder gern per Überweisung. Das klappt zu meinem Erstaunen recht gut und besser, als die Überweisung zu tippen, weil man ja nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität aus dem Online-Banking fliegt bzw. manchmal nicht schnell genug ist. Nur selten muss ich die von der Bank nach dem Hochladen generierte Überweisung noch manuell korrigieren …

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Übrigens: Es gibt eine Menge Anbieter von Patronen: Man sollte vergleichen und sich nicht auf einen Händler versteifen.
    Ich habe da vier und hole immer dort, wo es im Augenblick günstig ist!

Druckerpatronen günstig kaufen | HD-Toner.de
    Druckerpatronen günstig online kaufen ★ Top-Qualität und eine riesige Auswahl ★ Kauf auf Rechnung ✔ Kostenloser Versand ✔ über 1 Mio. zufriedene Kunden ✔
    www.hd-toner.de
    Druckerpatronen & Toner günstig kaufen
    Druckerzubehör online bestellen. Riesige Auswahl an Druckerzubehör zu günstigen Preisen. Tiefpreisgarantie ✔️ Schnelle Lieferung ✔️ Top Qualität ✔️.
    www.druckerzubehoer.de
    Tintenpatronen
    www.hamburg-colortank.de
    Druckerpatronen
    Wir bieten Ihnen günstige Druckerpatronen der Originalhersteller und industriell recycelte Produkte unserer Eigenmarke Tintenmarkt und…
    www.tintenmarkt.de

"Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag. Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir."

• Natürlich haben die alle Originalpatronen! Du musst nur die richtigen suchen!

• Na Lisa, so schwer ist das doch nicht. Privatkundenshop wählen und dann als Suchbegriff epson xp 3150 eingeben; schon wird das EPSON Multipack als erstes angezeigt:

Suchergebnisse für "epson xp 3150" - günstig kaufen - Böttcher AG

und dann noch den Button „4 Farben XL“ anklicken – aktuell für 71,39 €

• So wie Jochen angibt, funktioniert es auch bei anderen Anbietern

• Vielleicht haben die Tagespreise. :hmmm:

Ashampoo Backup Pro 26

• Die haben tatsächlich Tagespreise, die sich nach Wettbewerbern orientieren, was ja heute oft so üblich ist. Also, öfter nachsehen.

https://www.bueromarkt-ag.de/Artikelsuche_epson_xp_3150.html (gewerblich)

https://www.bueromarkt-ag.de/Artikelsuche_epson_xp_3150.html (privat)

Du musst auch aufpassen, dass du im "Privatkundenshop" bist und dort bestellst, denn dort sind die Prteise höher (+ 19% MwSt)

.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. rechts oben.

2 Mal editiert, zuletzt von GPB (7. Juli 2023 um 13:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GPB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!