Windows 11, version 25H2 (Reparaturversion)

• Gut, hätte ja sein können. Da ich nur noch Ubuntu Desktop Pro nutze, leide ich schon unter "Windows-Alzheimer". Was man nicht regelmäßig praktisch anwendet, geht im Laufe der Zeit wieder flöten .... :S

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, das geht unheimlich schnell - hätte ich auch nicht gedacht. Die ersten 1.5 Jahre bin noch Zweigleisig gefahren, aber das war einfach nur anstrengend...

Gruß Jörg

Ideen gibt es viele - man muß sie nur haben...
    Linux Mint / LMDE / Antix

• Oh, Windows hat mächtig "Appetit" auf physischen Speicher :) :

Windows 11 24H2/25H2: Speicherbug frisst Plattenkapazität; Fix verfügbar
    Im aktuellen Windows 11 (24H2 und 25H2) gibt es einen Bug beim Speichern. Eine geschützte Datei mit dem Namen CapabilityAccessManager.db-wal kann…
    borncity.com

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Damit geprüft und es ist bei meinem PC alles o.k.:

TreeSize Free – Herunterladen und Installieren unter Windows | Microsoft Store
    Sie öffnen den Windows Explorer und Ihre Festplatten sehen rot? Gestern war da noch freier Platz auf dem Laufwerk, aber plötzlich ist er weg? Ihr Smartphone…
    apps.microsoft.com
  • Dazu benötige ich kein externes Programm/Tool.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 152.0.6-Thunderbird 152.0.1-LibreOffice 26.2.3
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!