Gut, hätte ja sein können. Da ich nur noch Ubuntu Desktop Pro nutze, leide ich schon unter "Windows-Alzheimer". Was man nicht regelmäßig praktisch anwendet, geht im Laufe der Zeit wieder flöten .... ![]()
Windows 11, version 25H2 (Reparaturversion)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ja, das geht unheimlich schnell - hätte ich auch nicht gedacht. Die ersten 1.5 Jahre bin noch Zweigleisig gefahren, aber das war einfach nur anstrengend...
-
Oh, Windows hat mächtig "Appetit" auf physischen Speicher
:Windows 11 24H2/25H2: Speicherbug frisst Plattenkapazität; Fix verfügbarIm aktuellen Windows 11 (24H2 und 25H2) gibt es einen Bug beim Speichern. Eine geschützte Datei mit dem Namen CapabilityAccessManager.db-wal kann…borncity.com -
Damit geprüft und es ist bei meinem PC alles o.k.:
TreeSize Free – Herunterladen und Installieren unter Windows | Microsoft StoreSie öffnen den Windows Explorer und Ihre Festplatten sehen rot? Gestern war da noch freier Platz auf dem Laufwerk, aber plötzlich ist er weg? Ihr Smartphone…apps.microsoft.com -
Dazu benötige ich kein externes Programm/Tool.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!