Bei uns sonnig, 30°C draußen, Zimmertemperatur 28°C, Hygrometer 58%, Südfenster. Meine Strelitzie freuts.
Mein Wetter, und was hast Du?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In Ditzingen im Moment:
Out = 29,7 Grad
In = 26,7 Grad
Das reicht völlig, mehr brauch ich nicht - außer Regen

-
„Meer ist so unglaublich warm“: Urlauber beschweren sich über 30-Grad-WasserWenn es am Strand zu heiß ist, geht man zur Abkühlung ins Wasser. Das funktioniert derzeit auf Mallorca nicht, denn die Wassertemperaturen liegen bei über 30…www.msn.com
Da kann ich nur raten:
Wassertemperatur Ostsee: Aktuelle Wassertemperaturen für die OstseeHier erfahren Sie wann die Wassertemperatur in der Ostsee am wärmsten ist sowie die aktuell gemessene Temperatur in der Ostseewww.wassertemperatur.orgSoll sich aber niemand über zu kühle Temperaturen beklagen

-
Meine Regentonnen im Garten sind voll, viel kaltes Wasser, stehen alle im Schatten. Da kann ich mich kalt abduschen.

-
Ja warum in die Ferne schweifen ähh Reisen denn das kühle liegt so nah.

-
Momentan. außen 22,1, innen 27,9 ... bis später dann.

Dank Spiegelfolie am Südfenster konnten wir die 30° innen vermeiden. -
Berlin
🌡️ Temp: +23°C
☁️ Wolken: Sonnig
💨 Wind: ↘14km/h
💧 Feuchte: 68%
🌙 Mond: 🌗Wenn es nicht ganz so schwül ware, könnte es von mir aus so bleiben. Und jeweils Nachts ein seichter lauwarmer Regen, den die Natur dringend bräuchte ....
-
Das Wetter bzw. die Temperaturen waren heute erstaunlich angenehm. Sonne aber von leichten Wolken verdeckt, so nur ca. 26 °c und bei reichlich Wind.
Da hat die Radtour richtig Spaß gemacht.
Aber die Vorhersagen fürs Wochenende und nächste Woche verheißen nichts Gutes. Zumindest hier in der Gegend.
Soll wieder nahe der 30 °C oder darüber betragen.
-
Hier heute Mittag örtlich richtige Platzregen. Nur kurz, aber wir konnten uns kurz wieder daran erinnern wie richtiger Regen aussehen würde. Aber eigentlich müsste es um diese Jahreszeit Stunden lang so regen und nicht nur ein paar Minuten. Temperatur ist so auf angenehmere Temperaturen gesunken, so auf max. 25°C, aber die Luftfeuchtigkeit ist auch auf max. gestiegen. Leider hat sich an den Innentemperaturen kaum was verändert, nur dass zu warm sich auch noch feucht gesellt hat. Nettes tropisches Klima. Wer muss da noch in den Urlaub fahren.

-
Mittlerweile geht mir diese Hitze und die Sonne von morgens bis abends auf den Zeiger.

Wolken und Regen müssen her. -
Japp, jetzt um 23:24 Uhr ist es schön angenehm:
Berlin
🌡️ Temp: +19°C
☁️ Wolken: Wolkenlos
💨 Wind: ←8km/h
💧 Feuchte: 45%
🌙 Mond: 🌘 -
So kühl hätte ich es auch gerne. Mit etwas Glück schafft es hier die 19°C bis in die Morgenstunden, wenn überhaupt.

-
-
Ich auch will.

Kurz nach 12:00 hat es hier heute schon 32°C und bis Ende nächster Woche keine wirkliche Besserung in Sicht
(weiter gehen die Vorhersagen noch nicht).
Es ist zum Verrücktwerden. Horrorsommer 2026. Den Titel hat dieser Sommer jetzt schon gewiss. -
-
Innen wie Außen noch leicht unter Dir.
Im Moment ziehen dunkel Wolken auf. Aber vermutlich ziehen die ohne Regen hier vorbei. Unter vermutlich bleiben die dafür als Ausgleich über Nacht, so dass es in der Nacht auch ja nicht abkühlen kann.

-
Hier: Wolken ja, Regen nein - es wäre höchste Zeit. Zudem ist es langsam langweilig, jeden Tag das gleiche Wetter, etwas Abwechselung wäre gut.
-
Ist für nächste Woche wohl nicht angesagt. Soll bleiben, wie es ist. Zu warm/heiß.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!