Mein Wetter, und was hast Du?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Ditzingen im Moment:

Out = 29,7 Grad

In = 26,7 Grad

Das reicht völlig, mehr brauch ich nicht - außer Regen:!:

• „Meer ist so unglaublich warm“: Urlauber beschweren sich über 30-Grad-Wasser
    Wenn es am Strand zu heiß ist, geht man zur Abkühlung ins Wasser. Das funktioniert derzeit auf Mallorca nicht, denn die Wassertemperaturen liegen bei über 30…
    www.msn.com

Da kann ich nur raten:

Wassertemperatur Ostsee: Aktuelle Wassertemperaturen für die Ostsee
    Hier erfahren Sie wann die Wassertemperatur in der Ostsee am wärmsten ist sowie die aktuell gemessene Temperatur in der Ostsee
    www.wassertemperatur.org

Soll sich aber niemand über zu kühle Temperaturen beklagen^^

• Ja warum in die Ferne schweifen ähh Reisen denn das kühle liegt so nah.:grinz:

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (17.5.2022)-Intel® Core™ i5 (3,60 GHz)-8GB RAM
    512GB SSD Intel® UHD Graphics - [GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]]

Windows 11 25H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Firefox 153.0.3-Thunderbird 153.0.2-LibreOffice 26.2.5
    Ashampoo Backup Pro 26

[Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI HyperOS Redmi Note 14 5G 256GB]
    [PB-EasyNote TE69KB-Windows 10-22H2 ESU (10.7.2013)][uBlock Origin]

• Momentan. außen 22,1, innen 27,9 ... bis später dann. :)
    Dank Spiegelfolie am Südfenster konnten wir die 30° innen vermeiden.

MfG Peter 8-)
    AMD Ryzen 7 5700G with Radeon Graphics (3,80 GHz) 32GB RAM 2TB SSD Windows 11 Pro
    Lenovo ThinkPad (Win11) für VCDS, Synology NAS (2x12TB), 3D TV, DJI Mini 4 Pro ...

iMac 24" Apple M1 16GB "RAM", iPhone, iPad ...

• Berlin
    🌡️ Temp: +23°C
    ☁️ Wolken: Sonnig
    💨 Wind: ↘14km/h
    💧 Feuchte: 68%
    🌙 Mond: 🌗

Wenn es nicht ganz so schwül ware, könnte es von mir aus so bleiben. Und jeweils Nachts ein seichter lauwarmer Regen, den die Natur dringend bräuchte ....

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• Das Wetter bzw. die Temperaturen waren heute erstaunlich angenehm. Sonne aber von leichten Wolken verdeckt, so nur ca. 26 °c und bei reichlich Wind.
    Da hat die Radtour richtig Spaß gemacht.
    Aber die Vorhersagen fürs Wochenende und nächste Woche verheißen nichts Gutes. Zumindest hier in der Gegend.
    Soll wieder nahe der 30 °C oder darüber betragen. :huh:

Ashampoo Backup Pro 26

• Hier heute Mittag örtlich richtige Platzregen. Nur kurz, aber wir konnten uns kurz wieder daran erinnern wie richtiger Regen aussehen würde. Aber eigentlich müsste es um diese Jahreszeit Stunden lang so regen und nicht nur ein paar Minuten. Temperatur ist so auf angenehmere Temperaturen gesunken, so auf max. 25°C, aber die Luftfeuchtigkeit ist auch auf max. gestiegen. Leider hat sich an den Innentemperaturen kaum was verändert, nur dass zu warm sich auch noch feucht gesellt hat. Nettes tropisches Klima. Wer muss da noch in den Urlaub fahren. :D

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Japp, jetzt um 23:24 Uhr ist es schön angenehm:

Berlin
    🌡️ Temp: +19°C
    ☁️ Wolken: Wolkenlos
    💨 Wind: ←8km/h
    💧 Feuchte: 45%
    🌙 Mond: 🌘

Fuck the „REGULATION (EU) 2019/1148“ of the European Parliament and of the Council! Denn Kunst und Wissenschaft wie auch Forschung und Lehre sind frei gemäß Art. 5 Abs. 3 GG.

Erst wenn in Deutschland und in der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

• So kühl hätte ich es auch gerne. Mit etwas Glück schafft es hier die 19°C bis in die Morgenstunden, wenn überhaupt. ;(

Windows: 10 - 11 | Linux: LMDE - Ubuntu - Lubuntu - Debian - RaspiOS | macOS: OCLP Sequoia | ChromeOS

• Jetzt lüfte ich noch bei sehr angenehmer Kühle neine Wohnung:

Berlin
    🌡️ Temp: +16°C
    ☁️ Wolken: Sonnig
    💨 Wind: ↖11km/h
    💧 Feuchte: 66%
    🌙 Mond: 🌘

Für heute Machmittag sind wieder 32°C "angedroht" ...

Prognose für diese Woche:

• Ich auch will. ;(

Kurz nach 12:00 hat es hier heute schon 32°C und bis Ende nächster Woche keine wirkliche Besserung in Sicht ;( (weiter gehen die Vorhersagen noch nicht).
    Es ist zum Verrücktwerden. Horrorsommer 2026. Den Titel hat dieser Sommer jetzt schon gewiss.

• Seit Jahrzehnten erklären alle Eltern ihren Kindern: "Esst eure Teller leer, dann wird schönes Wetter!"

Und was haben wir davon?

Fette Kinder und Klimaerwärmung!

Ditzingen meldet:

l

Wir bietet mehr:?:

• Innen wie Außen noch leicht unter Dir.

Im Moment ziehen dunkel Wolken auf. Aber vermutlich ziehen die ohne Regen hier vorbei. Unter vermutlich bleiben die dafür als Ausgleich über Nacht, so dass es in der Nacht auch ja nicht abkühlen kann. :cursing:

• Hier: Wolken ja, Regen nein - es wäre höchste Zeit. Zudem ist es langsam langweilig, jeden Tag das gleiche Wetter, etwas Abwechselung wäre gut.

• Ist für nächste Woche wohl nicht angesagt. Soll bleiben, wie es ist. Zu warm/heiß.

Ashampoo Backup Pro 26

• So sieht es meine Wetterapp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!