Hat der et auch ne Wartungskosten und ist der viel größer als der xp305. Danke eure Antwort.
LG Lisa
Dann hab ich das wohl missverstanden![]()
Hat der et auch ne Wartungskosten und ist der viel größer als der xp305. Danke eure Antwort.
LG Lisa
Dann hab ich das wohl missverstanden![]()
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
WaaWas stimmt denn jetzt
Wenn es jetzt nur um die Abmessungen der Drucker Epson EcoTank ET-2864 und Epson Expression Home XP-305 geht, ist der Epson EcoTank ET-2864 unwesentlich größer.
In der Tiefe, also von vorne nach hinten, ist der Epson EcoTank ET-2864 nur um nur 4 cm größer.
gibt es für den xp 305 eigentlich firmware zum download und wo und wie muß man es machen und hat der epson drucker et auch ne wartungsbox
lg lisa
du musst bei der Installation ein Update der Software zulassen. Dann regelt sich das allein
der drucker ist doch schon seit jahren installiert
Wenn ein Firmware für den xp 305 verfügbar ist, wird das meist per Meldung, Screenshot, auf dem Monitor angezeigt.
Dann zulassen.
Wenn der xp 305 schon länger installiert ist sollte das schon mal angezeigt worden sein.
Für den Epson Expression Home XP-305 gibt es nur ein "Firmware Recovery Tool" zum Download. Um es zu nutzen. mußt der Drucker zwingend mit einem USB-Kabel verbunden sein - siehe "Weitere Informationen:"
"Beschreibung : Diese Datei enthält das Recovery Mode Firmware Update für Ihr Produkt. Hinweise: - Dieses Firmware-Update sollte nur verwendet werden, wenn das Bedienfeld Ihres Druckers einen Fehler im Wiederherstellungsmodus anzeigt. - Es wird ein USB-Kabel benötigt. - Stellen Sie sicher, dass während des Aktualisierungsvorgangs keine anderen USB-Geräte an den Computer angeschlossen sind. - Trennen Sie den Drucker während des Aktualisierungsvorgangs nicht vom Stromnetz, schalten Sie ihn nicht aus und versuchen Sie nicht, ihn zu benutzen. - Die Aktualisierung kann bis zu 15 Minuten in Anspruch nehmen."
Link dazu:
Hat der Drucker auch ne wrtungbox. Danke
LG Lisa
hallo
mein jetziger drucker der epson xp3150 druckt jetzt gar nicht mehr- was nun hab epson connector paaar mallaufen lassen nix passiert
was ist der unterschied zwischen epson et ecotank 2684 und 2851- bitte um ehrliche antworten. mein jetziger hat das papier ja nicht in eineer kasstte
Hallo lisa1,
schau Dir mal die Datenblätter, Technische Daten, an bzw. vergleiche die mal.
EcoTank ET-2815
EcoTank ET-2864
Bezüglich Wartungsbox vom Epson XP3150?
Ist mir so nicht bekannt. Einzig einen Resttintenbehälter haben die Drucker.
Da der Epson XP3150 jetzt gar nicht mehr druckt kann mehrere Ursachen haben bzw. könnte daran liegen das sein letztes Stündlein geschlagen hat?
Bedeutet wohl einen neuen. ![]()
Mit dem epson xp3150 kann ich komischerweise Noch kopieren. Bloß wenn ichwas vom läppi abschicken wil zeigt er fehler an irgendwas mit WLAN und kann man für den Drucker nicht das wanpaswor auch am PC eingeben
Tja Lisa was nützt es, wenn Du Scannen kannst das Gescannte vom Drucker aber dann nicht drucken.
Wie alt ist der Epson XP3150?
Bezüglich WLAN gehe mal in das Menü des Druckers und suche Da die WLAN-Einstellungen.
Am PC ist WLAN aktiv bzw. der Schalten auf Ein?
Hier gibt es eine Anleitung.
https://www.mediamarkt.de/de/content/it-informatik/drucker/epson-drucker-mit-wlan-verbinden
hi nobbi
da hast du wohl was falsch verstanden.ich nehme z.b. 1 seite von der zeitung und leg sie unter dem scanner drück kopieren und er druckt die seite. schreib ich wasin word und will es drucken macht er es nicht. druckertreiber ist aktuell was nun
Aha mit Scanner scannen und gleich drucken funktioniert.
Weil gestern #30 hast Du geschrieben
mein jetziger drucker der epson xp3150 druckt jetzt gar nicht mehr
Dann besteht also vom Laptop zum Drucker keine Verbindung, um vom Laptop etwas zu drucken. WLAN-Verbindung steht aber? Screenshot.
wie wlanverbindung von was und wo seh ich das-wovon screenshot
Schau mal im Beitrag #34.
Das mal an Deinem Laptop kontrollieren.
was meinst du nobbi
Ob die WLAN-Verbindung von Deinem Laptop zum Drucker/Scanner besteht. Schalter auf 
Wie auf dem Screenshot in meinem Beitrag #34
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!